fingerstyle cover-tabs...

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey....

also ich beschäftige mich grad n bissl mit dem thema fingerstyle und würd mich auch gern mal dran versuchen....

vor allem bekannte lieder klingen echt so geil damit....zb I belive i can fly...

nun aber das problem:
ich merk, dass man an solche tabs wesentlich schwerer rankommt als an normale...hat einer nen tipp für mich?
:)
 
Eigenschaft
 
Es gibt einige Bücher mit Fingerstyle Arrangements von bekannten Liedern. Die meisten kann man wahrscheinlich auf Amazon bestellen.

Zu i believe i can fly: Ulli Bögershausen hat von dem Lied auch ein super Arrangment gemacht.

I Believe I Can Fly

Eigentlich darf er die Tabs dazu nicht veröffentlichen, aber wenn man ihn nett fragt bekommt man die Tabs eigentlich auch meistens (so sind zumindest meine Erfahrungen).

mfg
 
ok...:)

aba wie soll ich ihn fragen?^^
ich kenn ihn leider nich persönlich...
 
schau einfach auf seine homepage, da steht die mailadresse irgendwo ;)
 
ich merk, dass man an solche tabs wesentlich schwerer rankommt als an normale...hat einer nen tipp für mich?
:)

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.lickbyneck.com/

Da findest du viele Fingerstylearrangements von bekannten Hits. Das Format ist etwas ungewöhnlich (jedes Lied eine eigene .exe-Datei), aber zum Üben ganz praktisch, wenn es einem nichts ausmacht, beim Spielen am PC zu sitzen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzugucken.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben