Lovesong zum Valentinstag

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Huhu
Ich brauche eure Hilfe...Ich habe vor am Valentinstag meinen Schwarm zu erobern...
Und ich brauche einen Song...

Vielleicht eine Info:
Ich wollte erst etwas von der Cousine bevor ich bemerkt habe das ich doch Sie liebe...
Also hab ich einen dummen Fehler gemacht, da sie darmals was von mir wollte ich aber nicht drauf eingegangen bin...
Naja das soll hier keine Seelsorge sein sondern ich brauche einen Song...

http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic

Der Song ist echt schön aber ich bin nicht so der große Sänger sondern Gitarrist also brauche ich warscheinlich einen einfacheren Song...

Hat vielleicht jemand eine Idee...?

Sorry für das Gefühlsgeblaber aber ich brauche Hilfe....
 
Eigenschaft
 
Der Song ist echt schön aber ich bin nicht so der große Sänger sondern Gitarrist also brauche ich warscheinlich einen einfacheren Song...

dh. gitarre bekommt er hin aber den gesang nich... hmm schau ma evtl was von rio reiser is also ton steine scherben... is deutsch... blos ob der gesang so einfach is schwer zu sagen bin keine sänger^^....
oder eben was von den ärzten... zb. mach die augen zu und küss mich oder sowas in der art!!

wünsche dir glück!!^^
 
Wir hatten schon ein paar Threads zu Lovesongs, drei davon sind z.B. in diesem Post aufgeführt.

Vielleicht findest du da was.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben