Her mit meinen Hennen

  • Ersteller hellfire01
  • Erstellt am
hellfire01
hellfire01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dürrwangen
Hallo zusammen,

suche schon seit einiger Zeit die Tabs zu dem Lied "Her mit meinen Hennen" von Host Chmela.
Hat die jemand?

gruss
Sascha
 
Eigenschaft
 
Erstmal hallo im Forum!

Es hat sich hier als ganz praktisch erwiesen, bei solchen Anfragen mindestens mal einen Link zu setzen (z.B. auf Youtube), zumal "Her mit meinen Hennen" ja jetzt nicht unbedingt der Megahit ist, den wir alle im Ohr haben. (Vielleicht ja auch doch, nur ich lebe total hinterm Mond...;))

Wie dem auch sei, was ich bei Youtube gesehen und gehört habe, hört sich doch äußerst simpel an, "Tabs" bedeutet hier wohl: In welcher Reihenfolge spiele ich C-G-F. Und irgendwo schleicht sich doch tatsächlich noch ein vierter Akkord ein, also erstaunlich komplexe Harmonien für diese Art von Musik.

Wenn du z.B. nur auf die Basslinie achtest, solltest du die Akkordreihenfolge selber hinkriegen. Ich würd es ja gerne für dich raushören, aber ich hab einfach Angst vor akutem Ohrenkrebs bei dieser Art von Musik :D:D:D.

Gruß,
Toni
 
Ja danke,
den Ohrenkrebs hab ich glaub auch schon. Brauch das Lied nur für´n Fasching. Ansonsten würde mich diese Art Musik auch nicht interessieren.
Danke

gruss
Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben