Boyceavenue/ Mr. Brightside cover gesucht Bitte !!!

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo allzusammen ich bin großser Fan von der Band Boyce Avenue das in youtube aufzufinden ist und wollte eines seines neues Covers nachspielen allerdings find ich davon nirgendwo die tabs hab überall zusuchen versucht und es aus ohr rauszuhöhren bin ich noch nicht fähig genug da ich noch nicht so erfahren bin damit.

Ich würde mich seeehhhrrr freuen wen ein netter guter Gittarist mir mein traum zu wirklichkeit machen könnte und diesn Song für mich Taben könnte es wäre nicht nur sehr nett es wäreee sogar seeehr nett plsss büdde fals es jemand kann und die zeit dafür hat bitte könnt ihr es für mich taben danke in voraus.

Das ist das Link zu sein cover =

http://www.youtube.com/watch?v=kL3enVPDuF0&feature=channel :)
 
Eigenschaft
 
Wenigstens ein BISSCHEN Zeichensetzung wäre nicht schlecht ;)

Schöner Song.
Wenn du auch vor hast den zu singen, dann stell hier ne Aufnahme rein :D

Das Original ist von den Killers, evtl. hilft das beim Suchen nach Tabs.

Hier schonmal die Chords:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/k/killers/mr_brightside_crd.htm

Des Weiteren gibt es schon einen Thread zu diesem Thema; den du auch gesehen hast, wie ich gerade sehe.
Hättest also nicht nen neuen erstellen müssen ( sollen ).

Wo hakts denn? Weißt du nicht, wie man die Chords greift?
 
danke schonmal für chords und ja hab die 43 versione durchgeguckt da war meiner meinung nix richtiges dabei hoffe jemand findet es für mich ist viel verlangt aber wäre sehr nett bzw ich hab eine ähnliche stimme wie er deswegen spiel ich alle seine songs nach da er mich bischen inspiriert sry für die rechtschreibung ^^ (büdde brauch die ganzen tags x.x und danke schonma für die kleinen hilfen am anfang :D)
 
also ich möchte halt genau die gleiche version nachspielen wie er x.x und da klappts nicht

wen ich die Tabs hätte wäre es ein minimaler problem da ich schon talent dafür habe denk ich hab bis jetzt alle seine songs nachspielen können bei den hab ich irgendwie eine blockade weis auch nciht warum ich bräuchte halt die Original Tabs was er nachspielt und das findet man nicht in guitar.com seiten etc und bei den chords die du mir geschickt hast hab ich auch probleme richtige zu greifen bzw es klingt ganz anders x.x (HELP MEEE x.x)
 
Die Akkorde dieser Version --> Mr. Brightside klingen für mich brauchbar (aber ohne Kapo). --> (das C/B in dieser Version würde ich so x22010 greifen)

Ich denke, er hat seine Gitarre um einen Ganzton runtergestimmt: auf DGCFAD
und greift die Akkorde deswegen anders und teilweise auch mit zusätzlichen Tönen.

z.B. G 007650; statt Am 024432 eher ein Am maj7sus4 023240; statt C eventuell ein C9 054550; usw. also nicht genau die gleichen Akkorde aber ähnlich klingende.

Also zum Singen und Begleiten würde ich diese Grund-Akkorde hernehmen und ein wenig experimentieren.
 
danke im voraus ich werds morgen versuchen grad schlafen paar personen x.x hoffe es klappt^^
 
nochwas ab 2.52 macht er nen kleinen solo ehm hilfe? xDD
 
es ist nun ma so das ich puurer anfänger bin allerdings würde ich mich schon als begabt nennen da ich am tag seehr seehr lange übe songs von der band auf gitarre nachzuspielen genau so perfeckt wie sie und bis jetzt sind mir die meinsten auch gelungen, spiele seit 6 monaten Gitarre wen ich wirklich nix zutun hab manchma 8 stunden am tag^^ die meisten seiner titel hab ich bei ultimateguitartab finden können aber das ebend nicht daher tu ich mich schwer damit da ich alles nur übers tabs gelernt habe und nicht noten etc^^ hoffe ich versteht was ich meine x.x und könnt mir helfen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben