Chords

  • Ersteller ValdezE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ValdezE
ValdezE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
23.02.09
Beiträge
9
Kekse
0
heyho,

ich weiß, dass es schon anfragen für lieder wie (.... modedit.) gibt, aber vllt. können wir hier eine sammlung machen, von links für pur tabs und chords, weil ich im internet nicht so viele finde.

also für alle leute die auch interesse daran haben oder sogar das song book haben, die können vllt. mal die chords und tabs hier reinstellen.


danke schonmal im vorraus.:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder sogar das song book haben, die können vllt. mal die chords und tabs hier reinstellen.


Zum wiederholten Male:

Jeder, der es wagt, copyright-geschützte Lyrics, Tabs, Noten oder Ähnliches, was nicht ausdrücklich Vom Urheber freigestellt wurde, in diesem Forum zu posten, bekommt einen Heidenärger mit mir :evil:

@ValdezE: Ich geh mal davon aus, dass Du nicht weisst, was Du tust.

Jetzt weisst Du es.

Also. Noch so ein Post zur Aufforderung zu einer Straftat von Dir und Du bist raus.

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben