He´s a Pirate / Fluch der karibik Theme (Gitarren)Orchester

B
Big_CR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
03.07.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

ich spiele in einem Gitarrenorchester ( 16 Leute ) und kürzlich kam die idee auf, Den Fluch der Karibik Themesong zu spielen ( á la diesem wohl bekannten video : http://www.youtube.com/watch?v=_Z_lAjt-gMw&)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendjemand eine version hat, die (zumindest) 3 Stimmen ( Melodie, Bass, Akkorde ? ) bietet, besser mehr.

Ich hab auf ultimateguitar und 911 tabs gesucht doch leider nur stücke mit weniger stimmen, anderen instrumenten oder falsche noten gefunden.



Wäre nett wenn jmd helfen kann
 
Eigenschaft
 
Hmm danke die Akkorde sind nützlich mal schaun ich hatte galub ich ne version mit melodie und bass vlt. kann ich da was kombinieren
 
SEHR GEIL!!!
Kommt richtig gut... wo das jaa grade auf Pro7 immer läuft ;)
bin schon flweißig am lernen^^
 
Das hört sich ja klasse an. Ich glaube, ich fange doch an, mit meiner Tochter zu lernen....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben