Sonic Syndicate - Jack of Diamonds acoustic

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hi erstmal,
ich hab lztens dieses Video hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HW_aZGDIwHI&feature=related

und ich finde einfach im Internet keine Tabs oder ähnliches dafür (ob jetzt die normale version oder die acoustische, ich finde gar nix). Es würde blos eine Guitar Pro version geben ich hab aber kein Guitar Pro.

Jetzt wollt ich fragen ob da jemand was hat oder es mir sogar raushören oder so könnte.

Danke
 
Eigenschaft
 
GuitarPro-Dateien kannst du auch mit dem Freewareprogramm Tuxguitar öffnen.

Gruß,
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

warum gibts dann eigentlich Leute die sich Guitar Pro kaufen wenns auch umsonst geht?
 
Wieso benutzen Leute Windows, wenn es Linux umsonst gibt?


;)
 
weilo windows auf den meisten PCs schon drauf is :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben