Zupfmuster: fluch der karibik

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
hey leute, ich hab heute ein äußerst genialer tutorial (mit tabs) für pirates of the caribbean gefunden:

Pirates of the Caribbea - Tutorial

aber die frage ist, wie zupfe ich das richtig? irgendwie sieht man das bei ihm nicht so richtig
 
Eigenschaft
 
gehts um eine bestimmte stelle oder das gesamte Stück?

Die Tabs sind ja dabei, das Chromatische am Anfang wird im Wechselschlag gespielt (Zeige- und Mittelfinger immer abwechselnd).

Die Triolen (Takt 27) spielt er mit dem Daumen auf der 6. Saite (D), Zeigefinger 5. Saite (A), Mittelfinger (D).

Der Rest sollte eigentlich nicht so schwer herauszufinden sein. Meiner Meinung nach ein super Arrangement und Tutorial ;)

mfg
 
Wow, danke!
Werde sofort meine Gitarre nehmen und etwas versuchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben