Songbooks Fury in the Slaughterhouse

  • Ersteller realrasta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
realrasta
realrasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
22.04.09
Beiträge
141
Kekse
569
Ort
berlin
Moin,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Songbooks "mono" und "The hearing and the sense of balance" von Fury in the slaughterhouse. Wo immer man guckt, sind die Dinger vergriffen.
Hat vielleciht einer von euch die Teile irgendwo rumliegen und braucht sie nicht mehr?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe es zwar nicht und weiß auch nicht, wo du shon gsucht hast. Aber gehe vielleicht einmal in einen Gitarrenladen, der alte Bücher und Noten hat (vielleicht hast du ja so einen Laden in der Nähe). Schau dich jedenfalls nach si einem um, die sind nämlich ziemlich klein und versteckt. Ich habe erst kürzlich einen entdeckt.
Ansonsten fällt mir noch ein, dass du versuchen kannst, in Bibliotheken, das auszuleihen und es dann zu kopieren.
Viel Erfolg noch und ich hoffe, dass meine Tipps, dich weiter gebracht haben.
 
Man kann es kaum glauben, ich hab es tatsächlich geschafft, in den USA (!) noch so ein MONO songbook aufzutreiben. Der Preis war unverschämt (das dreifache vom original), aber das wars wert. :D
Danke Amazon Second Hand Markt...
 
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Copyright - so was ist nicht legal!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben