Suche Chords zu Knorkator

Minyyu
Minyyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
06.05.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Mülheim/Ruhr
Heyho,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein Lied von Knorkator spielen. Problem ist nur, dass es dafür keine Chords zu geben scheint, ich hab schon so ziemlich jede TAB Seite durchforstet.
Es geht um genau dieses hier: Knorkator - Liebeslied (YouTube)

Kann mir da jemand vielleicht mal die Akkorde raushören und hier posten ? Ich wäre ihm/ihr unendlich dankbar :)

Alles Liebe
 
Eigenschaft
 
Oh das ging schnell vielen Dank, keine Ahnung ob dein Google die Treffer anders sortiert oder womit du gesucht hast, als ich das in Google eingegeben habe habe ich nichts ordentliches rausbekommen...

Trotzdem vielen Dank :)
 
Hmm vielleicht kannst du deine Künste nochmal einsetzen für ein weiteres Lied von Knorkator, diesmal "Alter Mann":

Knorkator - Alter Mann (YouTube)

Finde da leider auch nix für, ich weiß nur das der Powerchord am Anfang nen A ist.
 
Ich würde anstelle von google meine "ohren" benutzen...bei der winzig kleinen zahl von Knorkator-Tabs, glaub ich kaum, dass da was vernünftiges dabei ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben