Rise against - Give It All acoustic

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hey,

ich bin vor lkurzem auf dieses Video hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=drSgW1bYmpg

Jetz wollte ich fragen ob wer die Tabs zu dieser Version hat oder sie für mich rausschreiben könnte, weil ich des noch ned so gut kann weil ich noch ne solange Spiele.

Es gibt zwar die normale version als Tabs und eine Acoustic version als Tabs aber die sind alle anders.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
hab mal irgendwo version gefunden und die ging so sind alles powerchords
im vers G G G D# und beim zweiten mal G G D# F (also powerchord auf 3 und danach auf der zweiten seite bei 6 bzw. 8 angefangen
und im Refrain dann A# F G D# (also erst auf 6 dann 1 dann 3 und dann zweit tiefste seite auf 6)
und die Brigdge ist G D# F A# (also 3 6^2 1 6
so spiel ichs hört sich einigermßaaen gescheit an und ist total einfach
falls du nicht verstehs wie ich das mit auf 1 usw. meine schreib nochmal ^^
 
ok danke schonmal ich werde des wenn ich mal Zeit hab ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben