Abandon Your Friends

  • Ersteller Just a fake o.O
  • Erstellt am
J
Just a fake o.O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen

ich noch recht neu hier und spiele auch noch nichts so sehr lange aber hoffe mal mir kann hier vllt jemand helfen?

undzwar würd ich mich gerne ma an dem lied abandon your friends von from autumn to ashes probieren http://www.youtube.com/watch?v=KEOTypN2J-0

die chords dazu hab ich shoc gefunden http://www.ultimate-guitar.com/tabs/f/from_autumn_to_ashes/abandon_your_friends_acoustic_crd.htm jedoch hab ich das problem das ich das schlagrytmus des liedes nicht raushören kann also wollt ich mal fragen ob mir hier vllt jemand damit helfen könnte?

würd mich ehct freuen...

mfg. matthias
 
Eigenschaft
 
Hallo Matthias, willkommen an board

Ich versuchs mal. Beim hauptthema klingt für mich der schlag in etwa so:
Code:
Zählzeit: 1 + 2 + 3 + 4 +
Schlag  : D     U   U D U
[size=1]Legende: D = "down", also abschlag, U = "up" also aufschlag[/size]
Wenn du den mal drin hast, hören/fühlen sich die kleinen abwandlungen davon noch von selbst raus.

Weiterhin viel spass im musikerboard
Gruss, Ben
 
Super dankeschön Ben ich werde mich jetzt gleich mal am lied probieren =D hoffe nur das das auch klappen wird^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben