Eric Roche: Drive me crazy... anschauen, tab

  • Ersteller der_Joe84
  • Erstellt am
D
der_Joe84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.09
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo..
Bin ganz neu im Forum, aber richtig begeistert. Ich wusste nicht das es so etwas gibt.

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=S-tO6IFwBXI

Das ist echt der Hammer. Ich habe schon stundenlang auf Google und diversen Gitarrenseiten nach Noten/Tabs geschaut.

Hat jemand von euch einen Tab davon oder kann mit Tipps zu dem Song geben? Oder hat jemand eine Ahnung wo ich noch suchen könnte...

Eric Roche hat Artikel für eine Gitarrenzeitschrift geschrieben indennen er einige Songs getabbt hat. unter anderem "Smells like teen spirit" hat jemand davon die Tabs?

Danke schon mal

mfg der_Joe
 
Eigenschaft
 
hallo und wilkommen :)

leider wirst du damit wenig erfolg haben. wir haben erst kürzlich über eric roche und seine techniken gesprochen.

dort will/wollte auch ein user tabs von seinen lieder haben...

...der wartet leider heute noch...


aber mit ganz viel glück meldet sich ja vielleicht doch jemand :great:

lg Remiel


edit: hier ist der link zum thema.. ist sogar von mir eröffnet worden der thread ^^

https://www.musiker-board.de/vb/spi...erial/326085-wie-nennt-man-diese-technik.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben