Tuxguitar - Probleme beim Drucken

  • Ersteller sklischat1
  • Erstellt am
S
sklischat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
14.01.09
Beiträge
192
Kekse
22
Hallo,

ich habe Probleme beim Ausdrucken von Tabs mit Tuxguitar. Der Drucker druckt die
Tablinien nicht mit aus. Hab es schon mit bullzip pdf-writer versucht, aber leider mit
dem gleichen Ergebnis. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Drucker dazu bringen
könnte, dass er die Tab-Datei richtig ausdruckt? Schon mal vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi,

zu allererst: arbeitest du unter Linux oder Windows?
zweitens: ich kann mich erinnern, dass es eine Option gab,
wo man die Linien ein- und ausblenden konnte (wo genau, weiß ich grad nicht)

mfg
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass du die Linienfarbe in den Einstellungen auf weiß gestellt hast.

Tools -> Settings -> Styles -> Horizontallinienfarbe

falls das der Grund ist kann man das einfach mit der gewünschten Farbe korrigieren, sonst hab ich keine Ahnung ;)
 
Jetzt funktioniert es! War ein Super-Tipp, die Farbe der Horizontallinien anders zu wählen, daran wird es wohl gelegen haben. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben