Fingerstyle und Musiktheorie

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
262
Kekse
54
Hallo zusammen :), ich bin auf der Suche nach einem Buch zum Fingerstyle Gitarre lernen, dass auch (bzw vor allem- da ich spieltechnisch schon einigermaßen bewandert bin) auf musiktheorethische Themen und deren´Bedeutung in der Praxis eingeht. Wegen dem ziemlich unüberschaubaren Angebot (va bögershausen/westermayer), weiss ich da echt nicht was ich da kaufen soll?
Hat jemand das Buch: " Von Anfang an Band1 /2 " von Bögershausen und kannn was dazu sagen? Laut Amazon-Beschreibung ist da nämlich auch bisschen was über musiktheorethische Hintrergtünde drin.
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ich probier grad vor allem so Sachen wie Tommy Emmanuel, Andy Mckee, wen ich auch ziemlich gut find: Ulli Bögershausen, ist wohl im weitesten Sinne Folk, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben