Sting - Fields of Gold

  • Ersteller brainkopp
  • Erstellt am
B
brainkopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
23.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das würde mich auch interessieren...
 
ich kenn nur die tabs zu der Version von Sungha Jung...

der hat sie auf seiner Myspace-Seite unter Fotos.

mfg
 
Hallöchen,

hast du bei 911tabs schon mal geschaut?!

Dan
 
Ja und da ist nicht annähernd das gesuchte.

Björn
 
Ich hab dem Uploader eine Nachricht via Youtube geschickt und die Tabs bekommmen. bei Interesse: PN mit Mailadresse an mich.

mfg
 
hey,

kann mir bitte jemand die tabs schicken?

ich hatte jay angeschrieben, aber irgendwas hat da nicht geklappt?!

eine pn wäre freundlich.

lg Remiel
 
Es gibt noch die Version von Eva Cassidy, eines der schönsten Akusik-Cover dieses Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=L3YVil3Ajjs
Leider hatte die Sängerin nur ein kurzes Leben.

Diese Version gab es vor einigen Jahren in der Akustik-Gitarre als Noten und Tabulatur.
Aus dem Maganzin darf ich natürlich nichts kopieren und hier veröffentlichen. ;)
 
hey GEH,

es stimmt.. eine wunderschöne version, und eine atemberaubende Frau...

aber leider nicht die Fingerstyle-Version um die es hier geht..

lg Remiel
 
sollte da sein remiel. :great:
 
Vielen vielen Dank.

lg Remiel
 
Bekomm ich auch noch die Tabs?
Kommt immer sehr gut, wenn man das vor weiblicher Zuhörerschaft anstimmt :p. (Und ja, auch Mettler sind sentimental :D)
Man dankt im Vorraus ;)

Grüße kc
 
Ich Brauch sie auch Unbedingt! Aber hab Jay Schon geschrieben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben