Schnelle Tabulatursuche

  • Ersteller bjornbjorn
  • Erstellt am
B
bjornbjorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.09
Registriert
03.04.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
mir ist aufgefallen, dass oft ein Thread erstellt wird, um nach einer Tabulatur zu fragen oder zu suchen (ja auch ich mach das des öfteren).
Soweit ich weiß, gibt es keinen Thread im KFKA-Stil(kurze Frage kurze Antwort).
Vielleicht könnte das hier so ein Thread werden.
Wenn es das schon gibt, tuts mir leid ich habs nicht gefunden.

Also los gehts:
Ich suche Greenday- Wake me up when September ends.
Das besondere ist aber, dass ich die Version von Ulli Boegershausen suche (Fingerstyle).
Hier kann man sie sich anhören:http://www.myspace.com/ulliboegershausen

MfG
Björn
 
Eigenschaft
 
Die Tabs darf Ulli offiziell nicht vertreiben bzw. online stellen, wegen Copyright und so...

Setz dich einfach mal mit ihm in Verbindung, er ist ein ganz Netter und kann dir bestimmt weiterhelfen.

mfg
 
Doch so einen Thread gibts schon im E-Gitarrenforum:
https://www.musiker-board.de/vb/tab...-mir-jemand-lied-raushoeren-sammelthread.html

Oft erübrigt sich aber ein Post in diesen Thread wenn man vorher im Internet nach den entsprechenden Tabs sucht.

Erlaubt ist es (soweit ich weiß) aber immer noch, einen neuen Thread für eine Anfrage zu erstellen, wenn Titel des Liedes und Interpret im Threadnamen stehen. Das lässt sich dann ja leicht über die Sufu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben