Bruce Springsteen - Born To Run Schlagrythmus

  • Ersteller 911_Emergency
  • Erstellt am
9
911_Emergency
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle,

ich bin gerade über den wunderschönen Song Born To Run von Bruce Springsteen gestolpert, aber ich bekomme den Schlagrythmus einfach nicht raus bzw. wie er das Lied spielt.

Die Akkorde gibts hier.

Ich hoffe ihr könnt mir mein Leben in dieser Beziehung etwas einfacher gestallten und mir den Schlagrythmus aufzeichnen. :gruebel:

Herzlichen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Den Schlagrhytmus such ich auch schon eine ganze Weile.

Also im der Originalsong sind es eigentlich 8 x 1/8 pro Takt.

Dieses ist ja die wunderbare Akustikversion. Hin und wieder vermute ich das es hier
auch 8x 1/8 sind, aber zwischendrin immer mal akzentuierter.

Äußerst schade das es dazu kein GuitarPro Tab gibt.
 
Das ist eins meiner Liebligslieder und ich würde es auch gern mit dem richtigen Rhythmus spielen.

MfG
Björn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben