Songs gesucht

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hey,

ich warheut im Gitarrenladen in münchen und war war so ein Typ der auf seiner Western Gitarre ziemlich was geiles gezockt hat.
unter anderem hat er auch irgendwas so in der region um den 7 oder 8 bund oder sowas gespielt (also keine fingerpicking oder so sondern eher geschredder^^)
Und jetz wollt ich euch fragen ob wer Lieder kennt die man ungefähr in diesen Bünden spielt.

Danke
 
Eigenschaft
 
ok sag ich schonmal danke.
obwohls ned ganz des trifft was ich wollt.

Edit: Naja so shrddern wollt ich auch wieder ned^^
 
ok sag ich schonmal danke.
obwohls ned ganz des trifft was ich wollt.

mh okay.. shreddern.. woran denke ich an shreddern.. mehr so in richtugn nu metal oder metalcore...

du scheinst wohl eher von dem anderen ufer zu sein.. ich nehme an du hast sowas ähnliches wie black oder death metal auf seiner gitarre gehört richtig?

wenn ja, sorry, aber aus der szene bin ich raus. ;)

lg Remiel

edit: okay sehe grade deine edit ^^. magst du vllt mal beschreiben welcher musikstil es so ungefähr war?
 
es war ganz sicher kein black oder death^^
es schon ein bisshen ruhig und rockig irgendwie.
aber hald dann um einiges höher.
Und es war nichtmal so ne besondere anschlagtechnik oder was sondern eher einfach rauf runter so nach dem motto.
 
okay.. dann sag ich mal an dem punkt.. schade aber da kann ich dir nicht mehr helfen.

sorry.

aber es gibt hier einige die dir helfen können.

viel erfolg :great:

lg Remiel
 
ok trotzdem danke und des mit BvmV war schonmal gar ned sos schlecht.
 
Des war bei weitem ned so kompliziert wie hier und er hat des auch ohne Kapodaster gespielt.
Und des war nicht gezupft.
 
Eventuell einfach Barrée ?
 
Ne des hätt ich erkannt^^
Des war irgendwie so ähnlich wie wenn er einfach blos offene Akkorde oder so in diesen Bünden gespielt hätte.
 
Blues Tonleiter ?
 
Also er hat keine Tonleiter rauf und runter gespielt.
Des war schon irgendwas rockiges, aber keine soli oder sowas sondern eher so rhytmus gitarre.
 
Vlt. "outside" vonf Staind?

Gruß Werner
 
wie wärs mit einfach improvisieren, kennst?^^
 
gute idee^^
 
bluegrass vielleicht? ... hat zwar nichts mit "metal" oder "rock" zu tun, passt aber dafür zu "westerngitarre" und "schnell"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben