Ziehen im linken Unterarm

  • Ersteller Cellita
  • Erstellt am
C
Cellita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
07.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Musiker:) ,

habe in letzter Zeit viel Gitta gespielt und so ein blödes ziehen im linken Unterarm. Ich weiß nicht ob das schon ne Sehnenscheidenentzündung ist - es soll aber auch möglichst keine werden! Daher meine Frage an euch, ob es da Schnellkuriertipps oder Vorbeugungstipps gibt bzw. Übungen, mit denen man seine Sehnen oder Muskeln (wat weiß ich, bin kein Doc!) im Arm trainieren kann?

LG,

Cellita
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich würde es einfach etwas ruhiger angehen lassen, sprich erstmal pausieren und ggf. kühlen. Das jedenfalls hat bei mir schon ausgereicht...

Laut Wikipedia fährst du mit der PECH-Regel ganz gut ;-)

Wenn es nicht besser wird, würd ich auf jeden Fall einen Arzt konsultieren...

In diesem Sinne gute Besserung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben