Noten für Love will keep us alive?!

  • Ersteller Chris2711
  • Erstellt am
C
Chris2711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.12
Registriert
21.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Servus, wer hat den zufällig die Noten von "love will keep us alive" zuhause rumliegen und könnte sie mir zukommen lassen. Begleitung, Bass, Stimme usw. wäre super wenn sich da jemand findet.:p
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus, du meinst das Stück von den Eagles. Dann findest du eine GuitarPro-Datei z.B. hier, allerdings ohne die Vocals.

Hat mich übrigens ca. 90 sec. Internetrecherche gekostet:D:D:D. Auf 911Tabs findet sich doch ziemlich viel.

Gruß,
Toni
 
Sorry, hab ich dann auch gefunden, nur bin ich immer etwas überfordert, weil ich nicht weiß, in wie weit dieses "gefundene" einigermassen dem Original entspricht. Irgendwie hab ich keinen Bock das "falsche" zu üben. Aber trotzdem besten Dank...;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben