Dschungelbuch Tab - THE BARE NECESSITIES :-)

Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
104
Kekse
130
Hi,

ich wollte mal ein schönes Kinderlied lernen für meinen kleinen Großcousin(?! oder so) und dachte an das Dschungelbuch Lied "THE BARE NECESSITIES" oder in Deutschland als "Probiers mal mit Gemütlichkeit" bekannt und suche dazu die Tabs. Im Internet habe ich bisher nur Akkorde gefunden, aber ich würde gerne eine gezupte Version spielen. Hat vielleicht jemand dazu die Tabs? Als Guitar pro oder Text ist mir relativ egal. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben