Suche Chords von "Immer lebe die Sonne"

  • Ersteller crustie
  • Erstellt am
C
crustie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Kennt jemand die Chords von "Immer lebe die Sonne" ? Das ist ein russisches kinderlied. Wer weiß was?
 
Eigenschaft
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Frederik Vahle dieses Kinderlied als Grundlage für das Lied "Friedensmahler" genommen. Noten und Akkorde dazu findest du z.B. hier.

Gruß,
Toni
 
@toni: Die Melodie stimmt nicht ganz, aber die Akorde könnten klappen.

@darknezzz, genau richtig. Jetzt habe ich gleich zwei Varianten. Danke euch beiden. und der Text ist nicht das Problem, musste ich ja schließlich schon als Kind in der Schule rauf und runter singen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben