When september ends-Gitarre+Keyboard

  • Ersteller Gand-Alf
  • Erstellt am
G
Gand-Alf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi, ich habe eine frage welche sich nicht allein aufs gitarrespielen kozentriert, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte, also sorry falls es ein passenderen bereich gibt.:rolleyes: ich wollte nämlich bei green days "when september end" keyboard mit gitarre kombinieren ( für mich und ne freundin ) z.B. Gitarrentabs und keyboard-begleitstimme oder i-etwas was sich zusammen ziemlich gut anhört. das alles wär rein akkustisch, also nix mit overdriving auf ner e-gitarre weil wir niemandem mit nem schlagzeug haben^^vllt kennt ihr ja videos oder tabs mit den beiden zusammen passenden stimmen.
Danke im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
hey sei doch selbst innovativ, da ist das endprodukt immer besser. Ich würde dir vorschlagen das du normal die Akkorde spielst deine Freundin spielt die basstöne und ahmt die Vocals mit den Keys nach, dann bekommt ihr denk ich mal ein recht gutes Produkt.

Hoff hilft dir ein wenig, Viel glück noch mit deiner Suche.
 
Ich kenn jetzt deine spieltechnischen Fähigkeiten nicht, aber du könntest dich mal bei Ulli Bögerhausens Version anlehnen.

Das Keyboard könnte dann die Begleitfunktion einnehmen oder ähnliches.

Fixe Arrangements wird es wahrscheinlich nicht geben, da ist die eigene Kreativität gefragt ;)
 
ok thx ich schätze das kann man gut zusammensetzen also nochmal danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben