Schönes Zupfen

  • Ersteller laserfire
  • Erstellt am
L
laserfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.16
Registriert
06.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Schöen guten Abend.

Also ich wollte mal wissen welche Songs man ziemlich einfach zupfen kann und dabei auch noch schön sind. Also ich nenne mal "Dust in the Wind" als Beispiel, dass ist nicht ganz so schwer, allerdings hab ich das auch nur hinbekommen weil da ein richtig gutes Video auf Youtube wa(also wo die Tabs dauernd eingeblendet waren und soweiter...)

Und jetzt wollt ich mal fragen, welche Lieder man noch schön auf diesem Niveau zupfen kann?
Am besten mit Youtube-links posten wenn das geht und am besten auf dem Niveau so von Dust in the Wind, weil zum Vergleich, dass hier wäre viel viel viel zu schwer:
http://www.youtube.com/watch?v=QowMrrAxmGI

Gruß,
Ben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben