Eure Mütter Tabs/Chords

  • Ersteller brainkopp
  • Erstellt am
B
brainkopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
23.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich suche Tabs/Chords zu der Band Eure Mütter.
Wer sie nicht kennt, einfach mal bei Youtube eingeben.
Am besten wären die Lieder "Mehr Titten", "Hör auf unseren Rat" und "Kinder wollen soviel wissen". Aber auch alles andere is okay!

Über google, ultimate guitar, etc. hab ich leider nix gefunden!
 
Eigenschaft
 
such auch schon länger hab aber nur die chords von "Titten"

Refrain: D G D G
Strophe: D G D G Em A Em A G H D G A

wie genau gespielt wird kannste dir ja anhören
 
also bei Ultimate Guitar ist
- Hör auf unsern rat
und
- Masochist

drin ;)
 
Ich hab die originalen Akkorde für "Die Schlange vor dem Damenklo" http://www.youtube.com/watch?v=Smbf7GRlNbM
Ich habe versucht sie heraus zuhören und habe dann einfach mal bei Matze nachgefragt, er hat sie mir dann noch verbessert.
Den Anschlag und den Text hab ich auch, aber bei ihrem letzten Auftritt haben sie den Text verändert.
Ich überlege jetzt, ob ich die Akkorde usw. hier einstellen kann oder gibt das Probleme?:gruebel:
 
gibt es nicht^^
wenn doch PM an mich ;)
 
Hallo ,

Hab mich auch grad auf die Suche nach Chords, Tabs, ect von "Eure Mütter" begeben, und ausser "Hör auf unsren Rat" leider nich viel gefunden.
Daher wär meine Frage, ob jemand zufällig die Akkorde von "Der Typ der bei der Gema die Titel eintippt" kennt.
Wäre euch sehr verbunden.
 
hallo,
ich suche die chords von dem aktuellen lied von 'eure mütter'.
das lied heißt 'mein sack'

währe genial wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte!!!

gruß
 
sorry, nochmal ich!

wegen dem oben genannten lied 'mein sack' hier ist noch der link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

könnte da niemend die akkorde raushöhren oder halt einfach so akkorde schreiben die ungefähr passen?

da währe wirklich zu nett!!

vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben