Verzweifelte Suche nach Akkorden eines Liedes

  • Ersteller BreathlessPilot
  • Erstellt am
B
BreathlessPilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
06.07.09
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Bei Heidelberg & Mannheim
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Noten, Tabs oder Akkorden für ein ganz bestimmes - dummerweise ganz unbekanntes - Lied. Und zwar

Apology von BMC (Black Mother Cap)

Das einzige was ich finden konnte, ist das Intro: Ultimate-Guitar

Ich hab versucht mir durch Anhören des Liedes einen Teil rauszubekommen, aber das ist nicht wirklich mein Ding...

Das Lied wird von der Band (über die ich im Internet nichts mehr finden konnte) nicht vermarktet, und ich habe es schon seit ca. 2 Jahren, damals von einer Green Day-Fanseite heruntergeladen. Wenn ich mir sicher wäre, dass ich kein Copyright verletzen würde, würde ich es ja hochladen, aber das möchte ich eigentlich nicht riskieren.

Es wäre toll, wenn irgendjemand das Lied kennt und/oder mir weiterhelfen könnte!
Denn es ist wirklich wunderschön und eine Schande es nicht spielen+singen zu können... :(

Gruß,
Roman
 
Eigenschaft
 
Das Lied ist eigentlich voll schön... schade... :( ...niemand? *BUMP*
 
P
  • Gelöscht von pico
hi,

mein erster beitrag seit langem...

also, soweit ich das gehört habe tauchen in dem lied nur vier akkorde auf, der song ist in E-dur:

E, A, H, cis

Intro:

E A cis HA (2x)

Verse:

cis H E A (2x)

cis H A

E H Acis(?)

Strumming parrt (chorus?)

E H A

cis H A

die zupferei ist im wesentlichen eine variation dessen, was du auf den einschlägigen tab-seiten fürs intro findest.

hab den song nicht komplett durchgehört, aber das sollte es im wesentlichen gewesen sein, im zweifel mit kleineren variation, das sollte sich dann aber ergebn.

gruß

stefan
 
Vielen, vielen Dank!!

Den Rest kann ich mir wahrscheinlich selbst erarbeiten, aber du hast mir ungemein geholfen! Nochmals Dankeschön!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben