Akustik gitarren tabs

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
guten tag,
meine suche ist bisschen schwer zu erklären
ich suche tabs von akustik-gitarren-solisten(kann auch mit drummer / bassist sein) die nicht nur akkorde in ihren songs verwenden. es sollten aber auch akkorde vorhanden sein. stilrichtung ist egal außer klassik.
 
Eigenschaft
 
Das ist ja mal übelst traurig man...
Meine Güte.. da brauch ich erstmal ein Bier..
Hab ich eine Chance die Tabs zu bekommen?
Bitte bitte bitte..

lg Remiel
 
Arigato Senpai :)

lg Remiel
 
Vielen Dank, "eine Klasse über mir stehender".

Der hats echt drauf.. dabei sieht er so aus, als würde er einen auf böse machen...
Naja bis auf den Hut :D

lg Remiel
 
Vielen Dank, "eine Klasse über mir stehender".

Also den hab ich nicht verstanden:confused:, aber bitte:great:

Der hats echt drauf.. dabei sieht er so aus, als würde er einen auf böse machen...
Naja bis auf den Hut :D

lg Remiel

Böse Musik hat er auch...aber das jetzt in diesen Thread zu posten wäre unangebracht.
 
Das war die Übersetzung ;)

Ja, böse Musik von ihm kannte ich so halbwegs.. aber sowas ist neu..

lg Remiel
 
vielleicht noch infos

-solo gitarisst ohne backup gitarrist
-die lieder sollten schnell sein ( nicht im sinne von schnelle riffs sondern keine lieder die langsam/traurig sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben