Eric Roche Tabs

  • Ersteller Jimbo Jones
  • Erstellt am
J
Jimbo Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
12.07.09
Beiträge
12
Kekse
144
Moin moin!

Weiß irgendjemand ob es von Eric Roche Tabs in den Weiten des Internets gibt?!

Hab jetzt schon alle Tabs Seiten abgeklappert jedoch nocht nicht die gefunden die ich will im konkreten Fall sind das 2 Coversongs ("She drives me crazy" und "Smells like teenn spirit" )

Hier die Links falls wer die Arrangements nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=_zxZcUrfX0o

http://www.youtube.com/watch?v=S-tO6IFwBXI

Wäre wirklich Hammer wenn wer Tabs (oder auch Noten) zur Verfügung hat, Danke!

mfg
Jimbo
 
Eigenschaft
 
Also, ersteinmal würde ich auf die Sufu hinweisen.
Leider haben wir für "she drives me crazy" bisher noch nichts gefunden.
Für "Smells like Teen spirit" glaube ich gibt es die auch nicht. Zumindest nicht von seiner Version.

lg Remiel
 
Moin moin,

Die Tabs zu Van Halen hab ich mir schon geladen, trotzdem danke ;)
Ich finde einfach nirgendswo Tabs zu diesen zwei Arrangements was ich sehr schade finde.
Also wenn die wer findet bitte hier posten!

mfg
Jimbo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben