Freight Train - bitte um Hilfe

  • Ersteller jackjohnson21
  • Erstellt am
J
jackjohnson21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo..

hat vielleicht jemand von euch die tabs zu dieser Version von Freight Train:

http://www.youtube.com/watch?v=Qwd7SpVTSfg&feature=related

-> fängt erst ab 30 sec. richtig an!!

Ich meine das ist die Tommy Emmanuel Version.. hab zwar schon ein paar Tabs gefunden, aber nach meiner meinung nicht die richtigen.
Wenn jemand ein Link zu einer vernünftigen Video-lesson kennt, wär ich natürlich auch dankbar ;)

vielen dank im vorraus!

Gruß
 
Eigenschaft
 
danke für deine Antwort... ja die Version hat ich auch schon gefunden... meinst du die ist mehr oder weniger identisch? bin mir nicht sicher..
wenn der youtube mensch dir die tabs schickt, wärs cool wenn ich sie auch bekomm ;)

gruß
 
wenn ich sie bekomm schick ichs dir natürlich, kommt aber selten vor dass man die tabs bekommt, meistens dürfen sie sie wegen sponsoren oder sonstiges nicht rausrücken....
meine vorgeschlagene version ist deiner jedenfalls schon sehr ähnlich bis auf die töne die er eben "Hinzuinterpretiert" hat. finde die version jedenfalls auch sehr gut und garnicht so einfach!
Michi
 
Hallo nochmal,
habe gerade die Antwort auf meine Mail bekommen:
Er meint wir sollen uns eine version von tommy emmanuel aus dem internet holen, die sind seiner ziemlich ähnlich.

genau das habe ich übrigens auch schon gesagt;)

kann dir also nicht weiter helfen, sorry,
servus
 
danke für deine bemühungen! ja ich erinner mich, dass du das auch schon sagtest ;)
hab mir die version die du gelinkt hattest, auch nochmal unter die lupe genommen...die ist wirklich sehr änhlich! Dann müssen wir uns wohl mit dieser begnügen ;)
gruß
 
jo, bleibt wohl nichts andres übrig!
viel spaß wünsch ich dir dabei:)
servus
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben