Gibt es schöne Acoustic Versionen von Interpreten wie Ozzy Ozbourne, KISS, etc?

  • Ersteller JaimeLannister
  • Erstellt am
J
JaimeLannister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
17.03.09
Beiträge
17
Kekse
116
Hey Leute


Ich wollte mal gerne wissen, ob es wie bei Metallica (Nothing Else Matters) noch andere Heavy Metal Bands gibts, die schöne melodische Stücke gespielt haben.

Ich könnte mir theoretisch die ganze Musik "kaufen" und dann alles durchhören*g*, aber ich dachte mir hier gibts genug Leute die Bescheid wissen.

Eine selbstständige Suche von mir in You Tube und im Bord haben mir nicht weitergeholfen.

Also PLS Help me^^

ps. LED Zeppelin FTW ;-).
 
Eigenschaft
 
Wie immer meine Lieblingsantwort:

Bullet for my Valentine.

lg Remiel
 
Vielen Dank für die Anregungen*g*. Ein paar super Stücke am start.

Wenn noch jemand was beizutragen hat, bitte posten...THX^^

lg Sony
 
also geht es auch um cover anderer bands ?!

ich weiß nicht ob du auch maiden suchst, aber von dem lied "number of the beast" gibt es eine wunderschöne akustik cover version von d. zwan (leider mit o-ton vom intro des film spun, zu dessen o.s.t. das lied gehört) :great:
 
Bei den Originalen fehlt noch der absolute Klassiker.

Extreme - More Than Words

Meiner Meinung lohnt sich da auch das Üben auf der Gitarre. Ich scheitere im Moment noch daran, gleichzeitig zu spielen und zu singen, der Rhythmus hat es echt in sich.

Gruß,
Toni
 
Joa bei youtube endeckt und mir gedacht... "Mensch da gabs doch diesen Tread, wo nach "Metall" songs für Akkustik Gitarren gesucht wurde....

Hab mir noch nicht alles von dem kerl angeschaut aber

-Stone Soure "Through Glass" und
-Black Label Society "in this River"

...klingt schon mal recht gut:D
 
Also von Stone Sour gibt es auch noch einen sehr schönen Song "Bother". Ansonsten würde Zakk Wylde empfehlen. Entweder das Pride&Glory Album oder mit BLS Hangover Music Vol. 6, wirklich sehr schöne Sachen.

Gruß Nick
 
ein wunderbares album ist
Hymns in the key of 666 von hellsongs!!!

unbedingt reinhören!!!!
 
Vielen Dank für die Songs ;-).

So ich habe mir mal ALLE Songs von Blind Guardian im Inet "gekauft" und ALLE durchgehört und stelle mal alles was von denen acoustic mäßig ist hier als gp5 Dateien rein.

Bards Song ist nicht dabei, weil ich dass schon mal in einem anderen Post (Gitarrenstücke für Anfänger) getan habe.
 

Anhänge

  • a_past_and_future_secret_ver2.gp3
    39,2 KB · Aufrufe: 178
  • all_the_kings_horses.gp5
    40,4 KB · Aufrufe: 127
  • battle_of_sudden_flame.gp3
    4,2 KB · Aufrufe: 116
  • black_chamber.gp3
    4,8 KB · Aufrufe: 115
  • blood_tears.gp3
    54,5 KB · Aufrufe: 119
  • bright_eyes_ver4.gp3
    36,9 KB · Aufrufe: 144
  • harvest_of_sorrow.gp3
    14,6 KB · Aufrufe: 110
  • mordreds_song.gp3
    58,8 KB · Aufrufe: 137
Hier ist der zweite Teil ;-).
 

Anhänge

  • nightfall_acoustic.gp3
    19,5 KB · Aufrufe: 121
  • noldor_dead_winter_reigns.gp3
    74 KB · Aufrufe: 186
  • out_on_the_water.gp3
    2,3 KB · Aufrufe: 123
  • skalds_and_shadows_acoustic.gp4
    25,3 KB · Aufrufe: 155
  • the_minstrel_ver2.gp3
    4,1 KB · Aufrufe: 126
  • the_wizard.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 133
Mit anderen Bands mache ich das auch noch, also ab und zu hier reinschauen ;-).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben