Suche langsame Western guitar tabs, ala Tombstone, Erbarmungslos, ect...

  • Ersteller JaimeLannister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JaimeLannister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
17.03.09
Beiträge
17
Kekse
116
Hey Leute, ich weiß es ist spät (oder sehr früh)^^, aber ich habe morgen Frei und gerade mir den Western Unforgiven (auf Deutsch Erbarmungslos) von 1992 mit Clint Eastwood angesehen, GEILER FILM; GEILER SOUNDTRACK.

So jetzt zu meiner Frage, kann mit jemand Links angeben, wo ich so langsame/melancholische Westernstücke finden kann?

Hier ist ein Beispielssong aus You tube
http://www.youtube.com/watch?v=GhIUApRedf4

Hab selber im Inet gesucht, auch nach dem Soundtrack und Komponisten aber nichts gefunden. Muss auch nicht direkt von den Filmen sein, nur ungefähr von der selben Richtung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde.
 
Eigenschaft
 
war mal wieder klar, das das hier Nichts wird.
 
Na, wenn das so klar ist, dann kann ich ja hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben