Hilfe bei "Never going back again" - Fleetwood Mac

B
borisj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.15
Registriert
03.08.06
Beiträge
83
Kekse
590
Hallo,

jetzt hat`s mich erwischt. Ich komm´nicht weiter.

Ich übe gerade an dem wunderschönen Akustik-Song von Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac) "Never going back again."

Ich komm so weit klar mit dem Originalsong. Auf den späteren Aufnahmen hat Buckingham aber ein Intermezzo drin, das ich nirgendwo in Form von Tabs gefunden habe.

Der Kollege hier spielt das auf Youtube wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=UqYeP-5S-LM; das Intermezzoteil ist im Abschnitt 1:09 bis 1:30 zu hören.

Mein Frage: hat sich von euch schon jemand mit diesem Stück beschäftigt. Habt ihr diesen Teil probiert. Habt ich davon Tabs?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Boris
 
Eigenschaft
 
Leider nein... Aber das kannst du doch an den Fingern "ablesen". Klick mal auf meine Sig...
 
Hallo,
hab ich gemacht. Sehr schön! Besonders die Stimme der Sängerin!!

Gruß

Boris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben