Abi-Stücke

  • Ersteller guitarfreaky
  • Erstellt am
G
guitarfreaky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
18.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
am A... der Welt
Hallöchen,

soo. jetzt schreibe ich hier meinen ersten Eintrag und das ist auch schon ne Frage...

ich hab beschlossen nächstes Jahr mit meiner Gitarre ins Abi zu gehen, und muss da 10 min spielen und dabei (mit 2 Stücken) 2 Epochen abdecken...

Hat jemand von euch 'ne Ahnung, was ich da spielen könnt? Also vom Stand her bin ich grad bei Llobet-Testament d'Amelia und nebenher Spanisches (por los Campos...). Aber Andy McKee etc. würd mich auch interessieeren.
Naja ich hab'ja noch nen Jahr Zeit.
Würd' mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte...

guitarfreaky
 
Eigenschaft
 
Ja, werd' mal nen paar von denen ausprobieren, könnt aber tw. schwer werden.. Naja üben, üben, üben..Okee von Sor und Brouwer hab' ich noch nen paar auf Lager. Danke!
Ah und weißt du oder irgendjemand anderes, was für ein niveau da ungefähr verlangt wird?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben