Tabs gesucht für "Liebe ist Leise"

  • Ersteller James_Root
  • Erstellt am
J
James_Root
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
05.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hey Community ...

vor weg --> ich bin mir nicht ganz sicher ob es in diesem Themenbereich reinpasst ... wenn nicht bitte ich um eine verschiebung in den passenden Bereich ;)

Also:
In 4 Tage hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich würde Ihr super gerne ein Lied vorspielen... und zwar das von Bosse - Liebe ist Leise...
http://www.youtube.com/watch?v=_f521xczttI&feature=related

Allerdings find ich keine Tabs dazu und ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir die Tabs raushören könnt ...
Wenn Ihr Akorde schreibt, könnt ihr vllt. bitte in Klammern oder wie auch immer schreiben wie man diese greift ? ...


Danke schon mal =)
 
Eigenschaft
 
Die Akkorde sind ja mittlerweile beim Video schon aufgeführt. Wie man sie greift, kannst du z.B. hier rausfinden:

Chordfind

Gruß
Toni
 
Das wird ja um 2 Halbtöne tiefer gespielt:
Muss ich dann das sag ich mal Am so greifen, wie es im Normalen tunnig gespielt wird oder muss ich Am mehrere Bünde druntergreifen wie es halt bei dem Normalen Tunnig wäre ?
 
Wenn du das Lied so wie im Video spielen möchtest, musst du die Gitarre wie schon erwähnt einen Ganzton tiefer stimmen und dann die angegebenen Akkorde greifen (wie bei Standardstimmung).

Wenn du die Gitarre nicht umstimmst, kannst du genau so greifen, du musst dann eben einen Ton höher singen.

Gruß
Toni
 
asoo
okay danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben