Songs wie ...

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr Lieder kennt du so ähnlich sind bzw. sich so ähnlich spielen lassen wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=up0TXHcAV9s (absichtlich ned des original genommen)
http://www.youtube.com/watch?v=-ZhQEHvvHlQ

ausserdem soll man sie auch nicht nur mit einer überdurschnittlichen stimme singen können^^

vielleicht könnte auch wer vom zweiten Lied die Chords raushören, wenns möglich wär!

Thx
Flo
 
Eigenschaft
 
Mh.. gehts vielleicht ein kleines bisschen genauer?
Da ist jetzt irgendwie nichts besonderes an den beiden Songs.
Einer mit Kapo und das wars..
Möchtest du einfach nur Songs mit wenig Akkorden, also einfach zu spielen?
Oder möchtest du irgend etwas bestimmtes erreichen mit diesen beiden Songs?

Beim raushören kann ich dir leider nicht helfen.

lg John Ocean
 
Also von den Chords her braucht es ned unbedingt einfach sein, komm mit etwas schwererem genauso gut klar!! Sollte auch nicht zu einfach sein, lieber schwerer!
Die zwei Lieder find ich bringen für mich hald irgendwie so ne Stimmung rüber!! Ich weis ned, für mich sind des hald nich so 0815 Lieder!!! Sehen die meisten zwar warscheinlich anders, aber bei mir is es so!

Ich hoff mal des bringt ein bisschen Klarheit!

Gruß Flo
 
is zwar jetz ned unbedingt des was ich suche, is aber an sich nicht schlecht!
Gibts da Tabs??

Und ach ja, am besten Lieder mit Englischem Text! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben