Akkordfolge: "Honky Tonkin' " by "florence è florentino"

O
om1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
17.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich kriegs leider nicht hin die Akkorde rauszuhören:(, und wollte fragen ob es vllt. jemand (geübteres in solchen dingen) unter euch etwas ausmachen würde die akkorde rauszuschreiben.
Das lied ist zuhören hier (live): http://www.youtube.com/watch?v=gmKsDjGh-nI
ooder auf myspace (das lied heißt "Honky Tonkin'") : http://www.myspace.com/florenceflorentino

Vielen lieben lieben dank schonmal im vorraus:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen Am Dm G
 
Super vielen dank, klingt für mich schonmal perfekt..
im video spielt der ab 1:08 glaube ich noch andere akkorde und im chorus.. kann die jemand vielleicht auch raushören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben