Akkorde von "Eins auf dieser Welt "

  • Ersteller c.oscar
  • Erstellt am
c.oscar
c.oscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
24.06.09
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
Bünde
Eigenschaft
 
Hallo,

es sind jetzt ein paar Wochen ins Land gegangen, daher wollte ich meine Bitte noch einmal stellen.
Die Kids unseren Grundschule interpretieren das Lied zur Zeit. Es würde mir vollkommen reichen,wenn ich wüßte, welche Akkorde vorkommen.
Die Wechsel bekomme ich schon hin.

Danke!

Gruß C.Oscar
 
Hallo,

und noch einmal ein paar Zeilen zu diesem Lied nachdem fast ein Jahr vergangen ist.
Die Akkorde habe ich mittlerweile, doch was man mit den Kids auf die Beine gestellt hat, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=p_nO03ACUUI

Auch wenn es schon etwas länger her ist, und das Gesamtprojekt mit anderen, neuen Liedern zwar langsam, aber stetig weiter geht.
Falls das Thema jetzt wo anders besser hin past, bitte verschieben.

Danke, falls jemand Fragen zum Projekt hat, ruhig PN schreiben.

Gruß C.Oscar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben