Arrangements für Gitarre

N
Nocta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
21.04.07
Beiträge
54
Kekse
0
Hey.
Ich suche irgendwelche Gitarrenarrangements, für bekanntere Lieder (oder Stücke).
Von mir aus, da Weihnachtszeit ist, auch ein Weihnachtslied :)

Es sollten eben schöne Lieder/Stücke sein. Ich finds ziemlich cool, wenn man mit der Gitarre gleichzeitig die Melodie und eine Begleitung spielt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Links :)
Danke schon mal im Voraus.

PS: Noten + Tabulatur wär mir am liebsten, aber ich nehms natürlich auch sonst :D Ich bin nur noch nicht so fit mit dem Noten auf die Gitarre übertragen, aber das wäre auch eine gute Übung.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben