Kleingeldprinzessin-alles du, alles dur Tab?

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, hab schon das halbe I-Net nach Tabs bzw. Akkorden für dieses Lied durchsucht bin aber nur auf das Songbook gestoßen, das aber 15€ kostet. Eine Bekannte von mir würde das Lied gerne lernen, aber ich bin jetzt nicht so der Held beim Thema Lieder raushören, also wollte ich wissen ob jemand zufällig das Lied kennt und Tabs oder Akkorde dafür hat. Ansonsten ist hier nochmal ein Youtube-Link. Würde mich freuen:)

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Das Stück ist super, hatte vor einiger Zeit auch schon mal versucht, das nach zu spielen, musste es dann aber erstmal abbrechen

Die Aufnahme hier eignet sich gut, um die Akkorde "audiovisuell" ( ;) ) rauszufinden:
http://www.youtube.com/watch?v=tCk0Lf6W0Mc
Leider habe ich im Moment keine Zeit dazu.
Als Intro kannst du als erste Annäherung mal Folgendes versuchen:
F#m G F#m E
F#m G F#m E
Und alles weitere ist recht gut zu sehen, eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, werde mal gucken ob ich es hinbekomm:rolleyes:

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben