BPM feststellen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.851
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Moin,

Die Suche hat bei BPM schon was ausgespuckt, leider kein einfaches Tool mit dem Hinweis "für Apple..." und wahrscheinlich liegt das gesuchte direkt vor mir.... (Wald und Bäume Problem)

Arbeite am BYCU was Grund der Frage ist, aber es gilt natürlich auch für alle anderen Fälle....

Habt ihr eine einfache Lösung um die BPM eines Stückes zu ermitteln ?

Also mp3 usw. in Tool, BPM als Output....

In meinem Fall übe ich an dem Stücken von BYCU und im Buch steht nur "Moderate, Slow usw." als Tempobeschreibung. Der Track auf der CD gibt aber natürlich genau ein Tempo vor. Zum Üben würde ich mir aber lieber das Metronom stellen.

Auszählen geht natürlich, aber in Zeiten hochmoderner Computer.....

Martin
 
Eigenschaft
 
Bedankt und eindeutig das Wald und Bäume Problem - wer die Verbindung BPM und DJ Tool (ich habe Traktor) - beim Verweis auf Mixmeister hat es klick gemacht - nicht hinkriegt der hätte besser schon im Bett sein sollen.

Dafür kann ich jetzt als Paradebeispiel für "Threads in Variante 500" herhalten - sorry.

Und bitte hier zumachen...

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben