Tabulatur von Aicha by Khaled

  • Ersteller dragon79
  • Erstellt am
D
dragon79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.14
Registriert
01.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen!
Das ist meine erste Anfrage auf Musiker-Board und ich hoffe mir kann jemand helfen!?
Ich bin begeistert vom Intro von Khaled´s "Aicha"! Wer kann mir bei der Suche nach der Tabulatur helfen? Ich habe schon ettliche Seiten des Internets durchstöbert und mir einige klägliche Versuche in youtube reingezogen aber nichts war annähernd originalgetreu! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Bis dahin! :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber das Lied ist super. Wenn Du da mal an was herankommst, würde ich das auch gerne haben.
Gruß Heinrich
 
Schade das Du mir nicht helfen kannst aber ich werde Dir positive Mitteilungen weiterleiten!!!
 
Und wenn man die in der verlinkten Tabulatur genannten Töne immer auf der nächsttieferen Saite fünf Bünde höher spielt (also anstatt D5 A10) und mit der linken Hand dämpft (also die Saiten nicht ganz fest runterdrückt) dann dürfte das schon ziemlich originalgetreu klingen. Ein hartes Plektrum ist da auch noch sehr hilfreich.
 
Also bei 911 Tabs habe ich geschaut. Ich finde aber immer die identischen Tabulaturen, die ich auch auf meiner Favoritenseite (ultimate-guitar) gefunden hatte. Komme mit denen aber nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Lesson-Video posten o.ä.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben