Liebeslieder oder Romantik Songs auf Deutsch gesucht ....

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

ich suche für ein kleines Programm auf Akustikgitarre deutsche Liebeslieder, die sich auf ner Akusitk gut spielen lassen.

Kann auch nen Romantik Song sein.

Hat da jemand nen paar Ideen, mir ist ganz und gar von Westernhagen eingefallen.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß
 
Eigenschaft
 
Schandmaul - Dein Anblick, Prinzessin
 
Darf's auch Kölsch sein? :D

BAP - Do kanns zaubere
 
Katzeklo, von Helge Schneider:D:D:D

Neee, mal im Ernst, vieleicht Udo Lindenberg-Mädchen aus Ost-Berlin, Peter M... , Ich war 16 und sie 32 ::? und wenn dus kennst Renft - wer die Rose ehrt ( Ostalgie )
 
Schandmaul: Willst du; Sonnenstrahl; Kein Weg zu weit usw.

Generell sind in der Discographie von Schandmaul echt viele schöne Deutsche Liebeslieder drin. Hör sie dir mal auf Youtube durch.
 
Rammsteins "Ohne dich" lässt sich sehr gut unplugged spielen - wenn du mit dem Stück was anfangen kannst; ist auch nicht sehr schwer.Bei Youtube gibt's ein paar Cover davon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben