Suche Tabulatur zu Isn't She Lovely (siehe Details)

  • Ersteller bananarama780
  • Erstellt am
B
bananarama780
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
14.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo und einen schönen Abend euch allen:)

Ich suche die Tabulaturen zu folgender Version von '' Isn't She Lovely'' (Stevie Wonder)
http://www.youtube.com/watch?v=dDlsT-TKwFA

Ich habe es bereits mit heraushören und rumprobieren versucht, nunja leider mit eher mäßigem Erfolg.
Bevor ich es nun ganz aufgebe, wollte ich es zum Schluss hier versuchen und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Vielleicht verliebt sich der ein oder andere von euch, ebenso wie ich in diese Version des Liedes und macht sich mal die Mühe seine Ergebnisse zu notieren und an die Gemeindschaft weiterzugeben. Ich wäre diesem jenigen zumindest zutiefst dankbar:great:

Liebe Grüße und ein Dankeschön im Vorraus :D
bananrama
 
Eigenschaft
 
Such bei der Tube mal nach Adam Rafferty.
Der hat auch schicke Versionen von Stevie Wonder Titeln und diesen hier auch. Es gibt eine DVD zu kaufen, wo alles erklaert wird und TABs sind dort dann auch enthalten.
Schreib ihn einfach an, er meldet sich persoenlich und ist wirklich sehr nett.
 
Danke für deine Antwort.
Ich habe mich mal informiert und herausgefunden, dass auf der Dvd 4 verschiedene Lieder Schritt für Schritt erklärt werden, nunja das Problem jedoch ist, dass genau dieses Lied nicht dabei ist^^
 
Er ist im April hier in meiner Stadt und ich werde ihn direkt fragen.
Vor einiger Zeit meinte er, dass er bereits an der Fertigstellung neuer "Instructional DVDs" ist. Was da genau drauf sein wird, werde ich in Erfahrung bringen. Bzw. es versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben