Suche Noten / TAB für Feierabend Blues

  • Ersteller shuttle
  • Erstellt am
S
shuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
11.01.08
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Torgau
Hallo,
suche Noten und oder TABs für den "Feierabend Blues" von Maria Linnemann.
Google gibt zwar jede Menge Treffer nur leider keine Tabs oder Noten.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Hier mal ein Link zum reinhören

http://www.youtube.com/watch?v=wBVxT3du8sQ
 
Eigenschaft
 
Das Stueck ist offenbar aus einem Lehrbuch. Der Autor sollte "Teuchert" heißen, wenn man den Kommentaren glauben darf.
Am Besten du besorgst dir das Buch, dann gibts auf jeden Fall auch keine Urheberrechtsprobleme, wegen TAB-Veroeffentlichung und dergleichen.

viel Erfolg
 
Das Stück ist aus dem Lehrbuch von Heinz Teuchert, "Die neue Gitarrenschule Band I", Seite 84, CD-Track Nr. 64
 
Danke für die Infos. Ich werde mir das Buch besorgen.
 
Ich lese gerade, dass Du auch aus Berlin kommst. Du kannst Dich gerne mal bei mir melden, vielleicht reicht es Dir, wenn ich es Dir mal borge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben