Fluch der Karibik main theme für 1 Gitarre

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Eigenschaft
 
Also erst einmal möchte ich klarstellen, dass das erste Video, welches du nanntest nicht für eine Gitarre, sondern für 3 ist! ;)

Jan ♪♫
 
ja ich weiß, deswegen hab ich ja auch geschrieben, es soll halt für EINE Gitarre sein! Quasi ne vereinfachte Form dessen.
 
GUCK IN DEM VORHANDENEM THREAT NACH xP
 
oder schau auf u-tube unter "Wolfgan Vrecum". Von ihm ist der Tab den Sungah spielt. Der erste Treffer sollte es schon sein. Danach guckst u unter Informationen und er hat seine Seite verlinkt. Dort findest du den Tab for free.

HF
 
aGain: thx xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben