wer kann mir helfen die akkorde zu dem Lied zu finden?

  • Ersteller leah-alina
  • Erstellt am
L
leah-alina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
12.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hab mich in dieses Lied verliebt http://www.youtube.com/watch?v=MnCtjAiJLAs und will es unbedingt spielen aber da es noch nicht released ist finde ich dazu auch keine akkorde. kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?

lg

Leah-Alina
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen an board!

So ganz grob G, e-moll, C, D :)

G: 320033
E-moll: 022003 oder auch als "siebner" 022033
C: x32033 (das ist Cadd9)
D: xx0232 oder auch "sus" xx0233

Die gitarre auf dem video scheint einen halbton tiefer gestimmt zu sein. Hoffe, dass du damit schon ein wenig weiter kommst?

Gruss, Ben
 
Tausend Dank Ben :)
ich dacht schon ich werd verrückt...ich war mir ziemlich sicher mit den Akkorden aber es klang trotzdem immer falsch....jetzt weiß ich auch warum :)
Danke fürs Zeit nehmen :)

Gruß zurück, Leah-Alina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben