Song-Repertoir

  • Ersteller shaguar
  • Erstellt am
S
shaguar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.10
Registriert
18.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi alle zusammen!

Ich spiele jetzt seit geschätzten 8 Jahren Gitarre und habe immer das Problem, dass ich Lieder nie richtig zu Ende geübt habe. D.h. es kommt vor das ich dann ein Lied spielen soll, ich es aber nur so "lala" spiele oder nicht ganz kann...
Daher wollte ich mir jetzt ein Repertoir anlegen, mit den meistgehörten/spielten/liebten Liedern...

Ich möchte gerne ein Mix aus alten Klassikern und neuen Hits machen.

Ein Beispiel:

- Tears in Heaven
- Knocking on Heavens Door
- Hey there Delilah
- Heaven
- Country Roads
- Hakuna Matata:D
- Cry me a river
- Ayo Technology
- Fireflies...

Wie ihr sehr sind mehrere alte als auch neue dabei.
Welche gehören für euch sicher zum Repertoir und sind bekannt/können gut mitgesungen werden?
Werde die dann mal fest üben.

Danke schonmal für die Hilfe!

MfG
Kevin
 
Eigenschaft
 
Hi,

zu meinem Repertoire nach drei Jahren Gitarre zählt:

Leaving on a jetplane
Creepin in
I can see clearly now
Whisky in the jar (Metallica)
Proud Mary
Boulevard of broken dreams
Heute hier, morgen dort
Bitch
Country Roads
Bad moon rising
Johnny Walker
Wieder hier
Über den Wolken
Whats up
Sailing
Father and son
Morning has broken

mehr fällt mir grad nicht ein!

Gruß Geli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben