Replay Gitarre

  • Ersteller GuitarRemscheid
  • Erstellt am
G
GuitarRemscheid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
22.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo.

http://www.youtube.com/watch?v=5eB1iEDQiIg

Nachdem ich nun tagelang versuche hinter die Spielweise der oben verlinkten Version von Replay
zu kommen, wende ich mich nun hoffnungsvoll an erfahrenere Gitarristen(innen), da ich es einfach
nicht hinbekomme.

Ich fände es super nett wenn sich jemand hier das Video vielleicht mal angucken könnte und falls möglich schreiben könnte was der Gitarrist in dem Video da für Akkorde spielt.

Schöne Grüße aus Remscheid :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
uääääh klingt ja richtig geil.!
würd mich auch mal intressieren :)
 
Code:
-x-------x---5---9---
-9h10---10---5---9---
-9h11---11---6---9---
-9h11---11---7---9---
-9-------x---7--11---
-x------10---5---9---

Ungefähr so würde ich das spielen! (F#m - Dmaj7 - Adur - Hm7)
Keine Ahnung obs stimmt - und wieso der Typ nen Kapo im 2. Bund hat....
Naja. Es klingt auf jeden Fall ähnlich! :D Hoffe das hilft euch beiden!

mYa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben