Thoman Demo Blues

G
Gorgof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
03.01.10
Beiträge
60
Kekse
190
Ich bin auf der Suche nach den Tabs von dem Demo Blues welchen man sich immer anhören kann bei Thoman.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
Ich kann die Tabs selber leider nicht raushören :redface:
 
Eigenschaft
 
Schreib dem Big T- Team doch einfach eine Mail und frag, ob sie dir die TABs schicken ;)
 
Das hab ich schon gemacht. Sie sagten sie dürfen mir die Tabs nicht geben, da sie gerade erst dabei sind die Rechte darauf zu bekommen. Ich solle sie mir selbst heraushören. Aber das kann ich nicht...
 
^^Das Buch hab ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben